Über mich

Mein Name ist Nicky, Mama von zwei wunderbaren Söhnen. Ich bin 34 Jahre jung und im wunderschönen Remstal im Schwabenländle zu Hause.​

Als mein erster Sohn Leon (LeMa) im Juli 2018 auf die Welt kam, bekamen wir von guten Freunden ein megatolles Handmade-Set geschenkt und ich war direkt verliebt. Ich lernte die Qualität der Stoffe und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten der Kleider zu schätzen und bestellte fleißig nach ;-)

​2019 wurde ich mit meinem zweiten Sohn Lukas (LuMa) schwanger, leihte mir eine Nähmaschine aus und dachte ich versuch das auch mal. Sehr schnell merkte ich wie viel Spaß mir das Nähen machte, wie viele Ideen ich plötzlich im Kopf hatte, und entdeckte was ich für meine Jungs gerne so alles nähen würde. Doch es gab ja auch noch so viele tolle Stoffe für Mädels, sodass ich es nicht lassen konnte und für die Tochter einer sehr guten Freundin auch eine Kleinigkeit genäht habe. Danach nähte ich für eine andere Freundin, die zu der Zeit schwanger war ein 5-teiliges Set für die Geburt, usw. usw. …

So kam das eine zum anderen und schnell stand für mich fest, dass ich Euch allen mit meiner Arbeit gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte. Ich freue mich deshalb auch sehr, auf Eure positiven als auch negativen Rückmeldungen, falls etwas mal nicht so ganz nach Euren Vorstellungen entstanden ist, und finde mit Euch dann gerne eine passende Lösung.

​Das Ganze ist alles nur möglich da mich mein wundervoller Mann dabei unterstützt, an mich glaubt und die Unmengen an Stoffen erträgt ;) Danke dafür mein Schatz.

​Es wird immer verfügbare Sofortkäufe geben, aber besonders freue ich mich auf Eure Nachrichten und Anregungen, wenn Ihr spezielle Vorstellungen habt, was den Stoff, oder auch die Designs betrifft, und wir dann zusammen etwas Tolles kreieren werden.

Ich freue mich riesig auf Euch und die Reise mit LeMaLuMa Kidsfashion.

Eure Nicky

LeMaLuMa
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
Zum Newsletter eintragen